27. Unihockeynacht

Der Turnverein Grossdietwil bedankt sich bei den zahlreichen Teams der diesjährige Unihockeynacht für die vielen spannenden und hartumkämpften, aber stets fairen Matchs.

Insgesamt 15 Schülermannschaften am Nachmittag und 37 Mannschaften am Abend kämpften in den jeweiligen Kategorien um den Sieg und sorgten mit ihrem Einsatz für ausgefallene Stimmung, viele Emotionen und einige Schweissperlen vom Nachmittag bis spät in die Nacht hinein. Im Anschluss an das Turnier wurden die Sieger bis früh in den Morgen hinein  in der Bar gefeiert und einige der vielen brillanten Spielzüge analysiert und besprochen.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Unihockeybegeisterte und durstige Barbesucher:innen in Altbüron begrüssen zu dürfen. Und freuen uns bereits jetzt auf zahlreiche Anmeldungen.