Jugi Grossdietwil

Hast du Lust auf Bewegung und ganz viel Spass? Dann ist die Jugi Grossdietwil bestimmt das Richtige für dich!
Je nach Alter besuchst du das Kitu, die Jugi 1 oder die Jugi 2. In den polysportiven und abwechslungsreichen Trainings kommen alle ins Schwitzen und durch die vielen Sportspiele bestimmt auch zum Lachen. Über das Jahr verteilt erwarten dich einige tolle Anlässe wie z.B. die Unihockeynacht, einen Gruppenwettkampf, das Jugilager im
Sommer, die Jugireise oder die vorweihnachtliche Laternenwanderung.

Das reicht dir noch nicht? Dann besuche doch auch die Jugi+-Blöcke, welche zusätzlich zu den normalen
Jugi-Trainings angeboten werden. Dort werden verschiedene Sportarten vertieft behandelt und trainiert, wie beispielsweise Geräteturnen, Unihockey oder Biken.

Wir freuen uns, dich bald in der Turnhalle Grossdietwil zu sehen!

Mehr von der Jugi:

Kitu

Leitung: Rebecca, Michelle, Nina, Anna, Dominik, Julia

Jugi 1

Leitung: Eveline, Michaela, Nadine

Jugi 2

Leitung: Florian, Daniela, Raphael, Melanie, Fabian, Sonja

Anmeldung Probetraining

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich gleich an, um an unserem anstehenden Probetraining in der Jugi teilzunehmen. Erlebe die Freude an der Bewegung, finde neue Freunde und habe einfach viel Spass.