Turnshow 2024

Taucht mit uns ein in eine Welt voller Bewegung, Spaß und Überraschungen. Lasst euch von unserer turnerischen Vielfalt verzaubern und genießt einen Abend voller spannender Darbietungen von den Tiefen des Meeres bis in grosse Höhen.

Wer schon einmal unsere Turnshow gesehen hat, weiss, dass die Platzverhältnisse in der Turnhalle Grossdietwil eher “weniger als Meer” sind und Sie deshalb wortwörtlich hautnah am Geschehen auf der Bühne dabei sind. Von klein bis gross hat es für jeden etwas dabei.

Lassen Sie sich mit Getränken oder etwas Leckerem aus der Festwirtschaft verwöhnen und geniessen Sie die Unterhaltung des Turnvereins, des Frauensportvereins und des VaMuKi-Turnens von Grossdietwil.

Vorstellungen:

Montag,     1. April 2024    13:30 Uhr      (ausverkauft)
Montag,     1. April 2024    20:00 Uhr
Freitag,      5. April 2024    20:00 Uhr    (ausverkauft)
Samstag,   6. April 2024    20:00 Uhr    (ausverkauft)

Ticketpreise:

Nachmittag:
Erwachsene:                  15.-
Kinder bis 14 Jahre:      5.-

Abend:
Erwachsene:                  20.-
Kinder bis 14 Jahre:      15.-

Die Ticketreservierung ist hier für dich freigeschaltet. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Vielen Dank an unsere Gold-Sponsoren: