Plauschturnfest 2024

Wir sind begeistert, unser 65-jähriges Jubiläum mit dem einzigartigen Plauschturnfest zu feiern!
Am Samstag, dem 6. Juli 2024, laden wir dich herzlich ein, Teil dieser außergewöhnlichen Veranstaltung in Grossdietwil zu sein.

Erlebe ein Turnier voller  Spannung und unvergesslicher Momente. Geschicklichkeit, Spontanität, Kraft und vor allem jede Menge Spass stehen im Mittelpunkt dieses unvergesslichen Tages.
Ob du eine erfahrene Turnerin, eine leidenschaftliche Kaninchenzüchterin, eine begeisterte Kaffeerahmdeckelsammlerin oder einfach nur ein abenteuerlustiger Mensch bist – bei uns sind alle herzlich willkommen! Reserviere dir dieses Datum und freue dich auf einen Tag voller Spiel, Spaß und ausgefallener Disziplinen, die wir für dich bereithalten werden.

Also, worauf wartest du noch? Melde dein Team rechtzeitig an und sei dabei, wenn wir gemeinsam Geschichte schreiben und das 65-jährige Bestehen des TV Grossdietwil gebührend feiern! Anmeldungen haben bis am
09. Juni 2024 mit dem offiziellen Onlineformular oder per E-Mail an plauschturnfest@turnvereingrossdietwil.ch zu erfolgen.

Hier einige Eindrücke vom letzten Mal:

Vielen Dank an unsere Gold-Sponsoren: