Sei mit dabei!

In der Aktivriege kannst du deine Freude an Bewegung ausleben, die Kameradschaft untereinander pflegen und sich gemeinsam weiterentwickeln und verbessern. Ob im Geräteturnen, in der Leichtathletik, beim Unihockey oder Krafttraining, unsere verschiedenen Trainings bieten eine grosse Bandbreite, wo für alle etwas dabei ist.

Am Sportfest treten wir im Sektionswettkampf mit verschiedenen Nummern im Vereinsgeräteturnen sowie anderen Polysport Disziplinen an und können dort unser Können zeigen und uns mit anderen Vereinen messen.

Training Turnshow Geräteturnen

Leitung SSB: Eveline, Sandra
Leitung Sprünge: Beni, Florian

Training Turnshow
Tanz und Zusatznummer

Leitung Tanz: Lea, Nina
Leitung Zusatznummer: René

Training Turnshow
Geräteturnen

Leitung GK: Beni, Barbara

Anmeldung Probetraining

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich gleich an, um an unserem anstehenden Probetraining im Turnverein teilzunehmen. Erlebe die Freude an der Bewegung, verbessere deine Fitness und knüpfe neue Kontakte in einer unterstützenden und motivierenden Gemeinschaft.