Sei mit dabei!

In der Aktivriege kannst du deine Freude an Bewegung ausleben, die Kameradschaft untereinander pflegen und sich gemeinsam weiterentwickeln und verbessern. Ob im Geräteturnen, in der Leichtathletik, beim Unihockey oder Krafttraining, unsere verschiedenen Trainings bieten eine grosse Bandbreite, wo für alle etwas dabei ist.

Am Sportfest treten wir im Sektionswettkampf mit verschiedenen Nummern im Vereinsgeräteturnen sowie anderen Polysport Disziplinen an und können dort unser Können zeigen und uns mit anderen Vereinen messen.

Fitness & Geräteturnen

Aufbau Fitness:     19:15 – 20:00
Geräteturnen:       20:00 – 21:30

Leitung: Benjamin, Florian, Pirmin, Christian, Sandra, Barbara

Damen Polysport

Leitung: Sandra, Eveline, Michaela

Herren Polysport

Leitung: Benjamin, Florian, David

Anmeldung Probetraining

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich gleich an, um an unserem anstehenden Probetraining im Turnverein teilzunehmen. Erlebe die Freude an der Bewegung, verbessere deine Fitness und knüpfe neue Kontakte in einer unterstützenden und motivierenden Gemeinschaft.