Unihockeynacht 2024

Dieses Jahr steigt die 28. Auflage des Unihockeyturniers des Turnvereins Grossdietwil. Die Unihockeynacht ist ein Plauschturnier für alle – allen Teams wird unabhängig von seinen unihockeytechnischen Fähigkeiten viele Spiele und Spass geboten….

Datum: Samstag, 18. Mai 2024 in der MZH in Altbüron

Kategorien:
– VS Vorschulkinder       Turnierbeginn: ca. 13.30 Uhr
– US 1. bis 3. Schuljahr    Turnierbeginn: ca. 13.30 Uhr
– MS 4. bis 6. Schuljahr  Turnierbeginn: ca. 13.30 Uhr
– OS 7. bis 9. Schuljahr   Turnierbeginn: ca. 13.30 Uhr
– D Damen                        Turnierbeginn: ca. 18.00 Uhr
– H Herren                         Turnierbeginn: ca. 18.00 Uhr
– M Mixed                          Turnierbeginn: ca. 18.00 Uhr
– V Dorfverein/Firma      Turnierbeginn: ca. 18.00 Uhr

Anmeldung: Mit dem Onlineformular oder direkt bei Anna Schwegler. Der Anmeldeschluss ist am
7. Mai 2024. Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
In den Schülerkategorien sind die Namen sämtlicher Spieler/innen auf dem Anmeldeformular aufzuführen. Mutationen müssen bis spätestens 15 Minuten vor dem ersten Spiel des jeweiligen Teams am Speakertisch gemeldet werden.

Regeln: Pro Kategorie darf nur in einem Team mitgespielt werden. Pro Frauschaften/ Mannschaften sind maximal sieben Personen preisberechtigt. In der Kategorie V sind Dorfvereine aus den Nachbarsgemeinden von Grossdietwil und kein lizenzierter Spieler/keine lizenzierte Spielerin zugelassen. In den anderen Kategorien ist maximal ein lizenzierter Spieler/eine lizenzierte Spielerin einzusetzen. Zudem müssen sich in der Kategorie Mixed während der gesamten Spielzeit zwei Damen auf dem Spielfeld befinden. Gespielt wird nach den offiziellen Regeln des SUHV. Ein Auszug der wichtigsten Regeln ist hier veröffentlicht.

Startgeld: Fr. 30.- für die Kategorien Vorschulkinder/Unterstufe/ Mittelstufe/ Oberstufe  und Fr. 70.- für die Kategorien Damen/ Herren/ Mixed/ Dorfvereine/ Firmen. Das Startgeld wird am Spieltag eingezogen.

Spielpläne: Diese werden ca. am 16. Mai 2024 an dieser Stelle veröffentlicht und an die Mannschaftsführer per Mail zugestellt.

Ausrüstung: Einheitliches Turntenue, Hallenschuhe, Unihockeyschläger und Torhüterausrüstungen (Maske empfehlenswert).

Verpflegung: Getränke und Speisen werden in der Festwirtschaft angeboten. Die UHN-Bar ist am Abend geöffnet.

Versicherung: Ist Sache der Teilnehmer:innen.

Kontakt: Fragen oder Rückmeldungen an: Anna Schwegler

Hier wichtige Informationen zum Turnier:
→ Spielregeln
→ Teilnehmende Teams

Vielen Dank an unsere Gold-Sponsoren: